Change language
  • Facebook
  • DeviantArt
  • Tumblr
  • Instagram
  • YouTube

Team

Fritoeser

Fritoeser ... machte im April 2011 erste Erfahrungen mit der Beta-Version 1.5 und später auf dem Server Germiney auch mit Bukkit und seinen Plugins, allen voran WorldEdit, mit dem XXXSky erschaffen wurde. Mit der Geburt Minevarias im August wurde auch Tätigkeit außerhalb des Minecraft-Fensters nötig. Neben Architektur, Terraforming und Bukkit/Spigot ist er für die Präsenz des Servers im Netz inkl. Homepage verantwortlich. Von ihm darf man sowohl kleine, gemütliche Hütten als auch große Monumente erwarten, darunter der Königsplatz, die Wolkenhalle und die Weiße Arena.

Palando

Palando ... wurde im März 2011 in die Welt von Minecraft in der Beta-Version 1.3 eingeführt und spielte zunächst auf einigen Survival-Servern, darunter auch Homeserver. Die spätere Einführung von Hunden, Wetter und diversen anderen Neuerungen überzeugten ihn dann, es sich schließlich zu kaufen. Auch er war auf Germiney anzutreffen, jedoch genügten ihm keine kleinen Bauten, also baut er nun auf Minevaria. Sein Hauptaugenmerk liegt im Bauen von großen Bauwerken wie das Schloss Neuschwanstein, das Maximilianeum oder die Frauenkirche in Minechen.